Kurzspielbericht der Begegnung SPDP1 gegen DVE2 am 13.11.12:

Einzel:

1. Tom: Super spiel von Tom!!! Somit denkbar souverän gewonnen!

2. Daniel: Nicht wirklich gut gespielt, aber solide gewonnen.
3. Rowi-T: Torsten hat leider kein Weg ins spiel gefunden und somit leider verloren.
4. Timo: Timo hat gut gespielt, jedoch gegen einen wirklich starken Gegner gespielt und deshalb leider verloren.
5. Sigi: Super Spiel von Sigi! Score o. k. Sehr stark im check!! Somit gewonnen!
6. Helge: Zurück ins spiel gekämpft, nachdem das spiel zu kippen drohte!! Dank Nervenstärke am Schluss gewonnen!!!!
7. Tim: Leider Probleme gehabt richtig ins Spiel zu kommen, zumal man sagen muss, dass der Gegner auch ganz gut im spiel war!!
8. Sönke: Auch er wie Timo ähnlich stark gespielt, jedoch leider chancenlos gegen einen richtig stark aufspielenden DVEer.

Zwischenstand: 4:4

Doppel:

Daniel/Timo:
In einem wirklich spannenden Spiel konnten wir das spiel denkbar knapp mit 3:2 holen, wobei nur der letzte Satz mehr als 30 Darts waren!!

Sönke/Tom:
Sönke und Tom haben beide ganz solide gespielt, aber auch hier war der Gegner wirklich stark unterwegs!! Leider ging das Spiel verloren.

Rowi-Connection:
Hier lief leider heute nicht so viel zusammen...:(! ABER: demnächst werden die beiden auch wieder für uns siegen!:)

Helge/Sigi:
Helge sorgte größtenteils für den Score und checkte in einem Leg. In den beiden anderen Legs nahm Sigi dann vermehrt am spiel teil. Sigi dann in 2 Legs absolut nervenstark!!! Er checkte in zwei Legs wirklich spitzenmäßig trotz zunehmendem Druck und sicherte uns mit seinem Wurf in die Double 16 (siehe Foto!) somit am Ende noch das 6:6 unentschieden!

Endstand: 6:6

Ich denke wir können nach dem Spielverlauf und mit der Punkteteilung besser leben als Dve2, weil sie wirklich stark unterwegs waren!! Dies belegt auch, dass sie 5 Legs mehr gewonnen haben als wir!! die kämpferische Leistung hat uns heute einen Punkt gesichert, was uns weiter oben drinnen hält ;)

Also Jungs auf geht es: Das nächste Spiel muss gerockt werden....;)!

Daniel F.