Trotz gleichem Gegner wie im Hinspiel, diesmal ein Duell auf Augenhöhe da die Darts des Gegners in unseren guten Boards im Vergleich zur Vorwoche (40% Bouncer) diesmal stecken blieben.
Mit regelmäßigen kleinen Tanzeinlagen, während der Gegner am Oche stand, konnte unser Heggi seine Lockerheit bewahren und zum umjubelten CHECK im 5.Leg den Aufstieg perfekt machen! Yeeeh!

Nach dem 3:1 und ohne Chance auf den Sieg hatte No Double leider keine Lust mehr auf die Doppel. Schade! David und André waren schon warm gespielt und startklar.
Nun freuen wir uns auf die B-Liga! Mit SPD, PDA, COD und BFC wird es nächste Saison bestimmt richtig kuschelig wenn ein Derby das nächste jagt ;)

Nochmal Danke an das Team - Super Truppe ! - Ohne die vorhandene Harmonie hätten wir das auch nicht geschafft - auch weil selbstlos auf ein Einsatz im Einzel (André, Toddy) verzichtet wurde. Dies ist für mich keinesfalls selbstverständlich. Chapeau und Danke, das Ihr es mir so leicht gemacht habt !
Cause we P.S.P. !!!

Achim