Vereinsmeisterschaft 2015

Am Samstag den 11.4. trafen sich 28 Dart-Begeisterte St.Paulianer um den Vereinsmeister und die Vereinsmeisterin auszuspielen.

Die Abteilungsleitung (Chris ) hatte für Getränke und für ein wenig Essen (Mao,Mush) gesorgt. Uner der Turnierleitung von Sönke wurde nun um 13h pünktlich mit den Gruppenspielen begonnen. Spielmodus: 7 x4er Gruppen. Mit dem Ergebnis wurde dann ein Spielplan für 32er Doppel-KO gefüllt.

(Anklicken zum vergrößern)

Als Sieger der Hauptrunde konnte sich Andy qualifizieren, Dieter konnte seine Finalteilnahme gegen den aus der Looserrunde kommenden Kenan verteidigen.

Das Finale ging nun über 3 of 3 wobei Dieter - nun aus der Verliererrunde kommend zwei Siege erreichen müsste. Es entwickelte sich ein sehr spannendes Match bei dem es tatsächlich bis zum letzten Dart nicht klar war wer das Turnier gewinnt. Andy spielte mit einem 17 Darter zum ausgleich und es stand plötzlich im finalen Spiel 1:1 in Spielen und 1:1 in Sätzen.

(Demnächst ein Video davon hier)

Den letzten Satz brachte Dieter durch und somit begrüßen wir den neuen Vereinsmeister Dieter !

1. Dieter
2. Andy
3. Kenan

Bei den Damen wurde in kleinem Feld ebenfalls die Vereinsmeisterin ausgespielt. Die Platzierten:

1. Katy
2. Andrea
3. Manja

Hier ein Foto der Sieger:

Die neuen Vereinsmeister Dieter und Katy