Postanschrift:
Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg

Anfahrt zu uns

(Spielstätten Clubheim, Mixed-Zone, Museum, Domschänke)

Von der A7:

Ausfahrt Hamburg-Bahrenfeld. Über die Von-Sauer-Straße auf die Bahrenfelder Chaussee (ca. 1,2 km)  die in die Stresemannstraße übergeht auf den Neuen Pferdemarkt (ca. 3 km), weiter auf die Budapester Straße bis zum Millerntor-Stadion (ca. 700 Meter). Zum Parken nach dem Stadion gleich links in die Zufahrt zum Heiligengeistfeld abbiegen.

Von der A1:

Ausfahrt Centrum. Von der Billhorner Brückenstraße Richtung Centrum über die Amsinkstraße und beim ADAC links durch den Deichtortunnel (ca. 2,2 km). Geradeaus auf die Ludwig-Erhard-Straße, die in die Willy-Brandt-Straße übergeht (2,4 km). Rechts halten über den Millerntordamm, auf die Budapester Straße bis zum Millerntor-Stadion (600 m). Zum Parken kurz vor dem Stadion rechts in die Zufahrt zum Heiligengeistfeld einbiegen.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie 3, Richtung Schlump-Barmbek bis zur Haltestelle St. Pauli fahren (Fahrzeit: 9 Minuten). Die Buslinien 36 und 112 halten ebenfalls am Bahnhof St. Pauli. Vom Bahnhof St. Pauli bis zum Millerntor-Stadion sind es ca. drei Minuten Fußweg quer über das Heiligengeistfeld.

Falls die Situation am Stadion es ermöglicht ist auch das Parken direkt vor der Südtribüne zwischen Schwimmhalle und dem Telekom-Gebäude möglich! Alternativ auch auf dem Parkplatz TV (Ecke Süd- und Gegengerade s. Lageplan) Bitte erkundigt euch vor Abfahrt bei uns über die aktuelle Parkplatzsituation am Stadion!